Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: EM

Nee, nee, nee

So wird das wirklich nichts. Die Türken haben bestimmt zum Schluß noch mehr Dussel und werden nach Wien fahren. Gleich kommt ja die Verlängerung. Und die Türken sind ja, wie man gesehen hat, für Tore in der letzten Minute gut. Erinnert einen an die letzte WM.
Da kann man nur Kopfschmerzen bekommen, denn die habe ich nun. Grrrrrh.

Oh man, haltet die drei Minuten noch aus.

Nickname 25.06.2008, 22.36 | (0/0) Kommentare | PL

Gleich gehts los!!!!

So, gleich geht es nun los. Ich drücke den Deutschen alle Daumen das es klappt mit dem Einzug ins Finale. Es wird doch möglich sein zu gewinnen, oder???? Ich will nicht pessimistisch sein. Nur hatten die Türken so viel Dussel gehabt in den letzten Spielen.

ALSO IHR SCHAFFT DAS!!!!



Nickname 25.06.2008, 20.39 | (0/0) Kommentare | PL

Langweilig

Das waren die Spiele der letzten drei Tage. Gegen die war das Spiel der deutschen Mannschaft richtig Klasse. Mal sehen wie das nun mit Italien gegen Spanien ausgeht. Das gibt entweder gleich Elfmeterschießen oder die Italiener schießen wieder in der letzten Minute ein Tor. Dabei weiß ich gar nicht genau für wen ich bin. Auch wenn ich gerne in Italien bin. Mmmmmh, irgendwie wäre ich aber für die Spanier.


Nickname 22.06.2008, 23.04 | (0/0) Kommentare | PL

Kaum zu glauben,

aber WAHR. Sie haben es tatsächlich geschafft. Die letzten Minuten konnte ich nicht mehr hinschauen. Hab gerade zu meinem Mann gesagt, Tot geglaubte leben länger. Paßt ja irgendwie. Hier ist nun ein gehupe und Feuerwerk. Und das in unserem kleinen Örtchen.


WAHNSINN



Nun kann das Halbfinale kommen. Und das sie soweit kommen, hat doch echt kaum einer mehr geglaubt.


Nickname 19.06.2008, 22.42 | (0/0) Kommentare | PL

Ups

Das nenne ich aber mal eine prompte Umsetzung. Weiter so........




Nickname 19.06.2008, 22.09 | (0/0) Kommentare | PL

Uih Uih Uih

Oh weh, hoffentlich geht das weiterhin gut. Noch ein Tor wäre nicht schlecht, aber natürlich nicht für die Portugiesen.





Nickname 19.06.2008, 22.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Geheimnis einer Rede besteht darin, mit gewöhnlichen Worten Ungewöhnliches zu sagen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629