Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Grönemeyer

Noch mehr Bilder

Nachdem wir nun auch unsere Ersatzkamera bekommen haben gibt es auch Bilder vom Konzert und vom Duisburger Zoo. Bis jetzt funktioniert die Kamera :-) Hoffe das bleibt auch so, denn die macht ganz gute Bilder. War total ärgerlich als die andere sich nicht mehr einschalten lies. Das Umtauschen war zwar problemlos, aber es ist halt auch mit Aufwand verbunden. Aber nun hier die Bilder.

Erst mal vom Konzert. Es war wirklich wieder sehr gut. Wir hatten auch ganz gute Plätze gehabt.







Und hier die Bilder vom Zoo. Klar das wir viel mehr Bilder gemacht haben, es ist nur eine kleine Auswahl. Zumal wir ja die neue Kamera ausgiebig getestet haben. Und gerade bei den beiden Sachen, finde ich, hat sie echt gute Bilder gemacht. Gegen die Alte ist es schon ein ganz schöner Unterschied. Ist aber immer noch keine Spiegelreflexkamera, die ja im stillen immer noch mein Traum ist. Eines Tages werde ich auch eine bekommen.



Nickname 12.06.2008, 21.41 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es ist nicht unsere Aufgabe die Zukunft vorauszusagen, sondern auf sie gut vorbereitet zu sein.
Perikles


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629