Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frühling

Frühling am Sonntag

Am Sonntag haben wir das herrliche Frühlingswetter genossen. Zum einen haben wir die Grillsaison eröffnet und wir waren spazieren. Das Wetter war auch einfach traumhaft. Auch heute scheint wieder die Sonne, aber die Temperaturen lassen noch etwas zu wünschen übrig :-) Hier nun einige Bilder.

Photobucket
Der Kirschbaum strahlt mit dem Himmel um die Wette

Photobucket
Leider erkennt man die fleißige Sammlerin nicht ganz so gut.

Photobucket
Das war eines von vielleicht 6 das die Ruhe gestört hat. So sehr ich ja die bedauert habe, die auf Flughäfen usw. fest saßen. Die Ruhe über dem Rhein-Main Gebiet war einfach himmlich. Da hat man dann erst mal richtig gemerkt mit was für einen Lärm man eigentlich lebt.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Die vier Gesellen sind bei uns im Stall hungrig und warten auf die Eltern. :-)

Photobucket
"Weiße" Pferde sind einfach doof zu fotografieren.

Nickname 22.04.2010, 10.55 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Heimat finden wir, indem wir Heimat geben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6592