Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Haare

Friseurbesuche...

... sind was schönes, wenn die Friseurin die ganze Zeit kein einziges Wort sagt. Ich mag das nämlich gar nicht wenn man über die halbe Familiengeschichte aufgeklärt wird. Oder man einfach nur über belangloses Zeug dahin redet. Ich mag es lieber still und einfach nur relaxen. So einen Besuch habe ich heute wieder hinter mich gebracht. Nun sind die Haare wieder kurz und der nächste Besuch dauert nun wieder. Was ich immer belustigend finde, sind die teuren Produkte die sie einen dann andrehen wollen. Hallo, mein Haar braucht keine Kur für 23 Euro. Die Pflegespülung vom Discounter tut es auch. Auch wenn die teure angeblich sehr lange halten soll. Laut Friseuse hat man da auch noch nach über einem Jahr was im Töpfchen. Ich lehne trotzdem Dankend ab.
Der Besuch beim Friseur war aber auch nötig, sah schlimm da auf dem Kopf aus. Und wir wollen ja am Samstag für eine Woche weg, da will man dann doch gut aussehen :-)
So, nun werde ich mal Biathlon schauen, das Rennen gestern wurde ja auch Heute verschoben. Danach ab in den Stall, denn bei Fiona kommt die Tierärztin später noch. Ist aber nur zur Kontrolle.

Nickname 14.02.2008, 14.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die eigene Meinung kann ein unbezahlbarer Luxus sein.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6621