Strickmiezen
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Shrek

Neuer Sattel, oder doch nicht

Oh man, ich könnte mich aufregen. Vorgestern kam unser neuer Sattel, auf den haben wir fast drei Monate gewartet. Aufs Pferd gelegt und dann ist er nicht das was  uns versprochen wurde. Denn vom Aufbau und der Widerristfreiheit ist er nicht anders als unser alter Sattel. Dabei hatte uns der Verkäufer versprochen das er wie ein Dressursattel geschnitten wäre, aber halt ein spanisches Aussehen hätte. So können wir ihn aber nun nicht gebrauchen, denn so bekommen wir oder besser gesagt Shrek, wieder Probleme beim reiten. Nun kommte heute Mittag unsere Reitlehrerin um sich das auch noch mal anzuschauen. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Keine Ahnung wie das so mit Rückgabe usw. ist. Denn groß nachbessern kann der Sattler den Sattel nämlich nicht. Ach menno, nun haben wir uns schon drauf gefreut endlich wieder reiten zu können und dann das. 

Nickname 26.02.2010, 10.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Ups

Oh man, irgendwie komme ich im Moment kaum zum bloggen. Das wird aber auch wieder besser werden. Stricken tue ich auch ganz fleißig, und es ist auch einiges fertig geworden, aber das Licht ist zu bescheiden zum knipsen. Das wird aber bestimmt auch bald wieder besser werden. Dann gibt es auch endlich die ersten Socken und Tücher zu sehen.

Shrek geht es auch sehr gut. Im Moment können wir ja nicht so mit ihm arbeiten, denn unser Reitplatz ist immer noch tiefgefroren. So machen wir halt Kopfarbeit mit ihm, denn er hat ja auch ein kleines Dominanzproblem gehabt. Das haben wir nun soweit in Griff bekommen. Jetzt warten wir drauf das unser neuer Sattel bald kommt. Bestellt haben wir ihn Mitte November, aber die Lieferzeiten sind zur Zeit um die drei Monate. Was ich ganz schön heftig finde, aber man kann ja nichts machen.

Hier mal zwei Bilder von Shrek, auf dem einem spielt er mit einem Leckerlieball für Hunde. Darin befinden sich Karottenstücke. Dann noch eines beim liegen im Stall, das war gestern Mittag. Da hat er dann mal etwas länger gebraucht bis er aufgestanden ist. Sonst steht er schon auf wenn er einen hört.


Photobucket


Photobucket

Vor allem bei dem Wetter gestern hatte er ja recht liegen zu bleiben. Denn da konnte man nur schlafen. :-)

Jetzt gucke ich gerade Biathlon und hoffe doch drauf das die Frauen noch eine Medallie holen werden. Also Daumen drücken.

Nickname 21.02.2010, 22.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Urlaub

Tja, eigentlich wollten wir am Samstag gen Deutschlands Süden aufbrechen, aber war uns einfach nichts bei dem Wetter so einen weiten Weg zu fahren. So sind wir also daheim geblieben und verbringen unseren Urlaub nun daheim. Was bei dem tollen Schnee nicht so schwer ist. Heute haben wir dann mal den Schlitten hinter Shrek gespannt und sind einige Runden gefahren :-) Wir sind nun der festen Meinung das Shrek schon mal vor der Kutsche gelaufen ist, denn er hatte damit überhaupt keine Probleme. Er lies sich ohne Probleme unser provisorisches Geschirr umschnallen. Er kennt auch die Kommandos die man beim kutschen geben kann. Hier nun mal einige Bilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und noch einige Bilder von gestern, beim toben im Schnee

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Nickname 11.01.2010, 22.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Schneebilder

Hier nun einige Bilder von unserem Shrek im Schnee


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und damit man mal zum Verlgeich ein Bild vom Sommer, da sieht man deutlich wie dunkel das Fell geworden ist. So könnte es gerne bleiben.


Photobucket

Nickname 21.12.2009, 16.33 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Shrek im Abendrot

Hier mal ein Bild vom Shrek in der Abendsonne. Das Bild haben wir letzte Woche gemacht. 

Photobucket

Nickname 04.09.2009, 15.31 | (0/0) Kommentare | PL

"Shrek"liche Bilder

Hier einige neue Bilderleins vom Shrek. Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und wird immer braver. Es macht einfach nur Spaß mit ihm zu arbeiten.


Photobucket

Photobucket

Nun noch welche auf der Koppel, wo ihn die Fliegen auffressen :-)


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Und auch ein schöner Hintern kann entzücken.

Nickname 07.08.2009, 10.38 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Laster werden zu Tugenden, wenn die Mehrheit sie übt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4739