Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: wichteln

Wollfee 7

Hatte ganz vergessen zu erwähnen das ich mich ja bei der Wollfee 7 angemeldet hatte. Wer sich noch anmelden will, der muss das noch schnell tuen. Denn die Anmeldung läuft nur noch bis heute. Zu finden ist die Wollfee Wichtelei nun hier.


Nickname 31.01.2008, 13.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Kaffee- und Wollrauschswap 6

Hier kommt nun mein super genialer Kaffee- und Wollrauschswap 6. Antje hat mir ein tolles Paket gepackt. Aber seht selbst, hier ein Bild vor dem auspacken und dann eines danach.

Photobucket


Photobucket

Aber ich glaube ich muss morgen bei Licht noch mal Bilder machen. In dem Paket war ein genialer selber genähter Beutel, den man klein machen kann. Darauf steht mein Name. Ich bin total baff und freue mich ohne Ende. Dann ein Körbchen mit einer Maus mit Wollknäul drauf. Darin wird nun zukünfitg meine Wolle die ich am verstricken bin wohnen. Regia Pompom Wolle in Rot. Ein niedliche Tasse. Kaffeepads einmal mit Vanille und einmal mit Zimt/Sahne. Ein Kerze. Ein kleines Buch mit Anleitungen für Winterassecoires. Dann ein Lesezeichenkalender. Eine Handcreme. Dann Regia Wolle. Und was Süßes. Nun habe ich hoffentlich nichts von all dem tollen vergessen. Ich bin einfach nur geplättet von dem tollen Sachen.

Nickname 16.01.2008, 19.07 | (0/0) Kommentare | PL

Kuschelsockenwichtel

Und als letztes Wichtel hier nun meine Kuschelsocken vom Kuschelsockenwichtel der Wichtaholics. Dort wurde ich von Sarina bewichtelt. Die Socken haben auch schon einen guten Dienst an meinen kalten Füßen getan. Das Entspannungsbad wird mit in dem Urlaub reisen, denn wir haben keine Badewanne. Aber im Urlaub werden wir in der Ferienwohnung eine haben. Die Tees sind auch sehr lecker. Und die Teelichter haben ihren Platz in unserer Wohnung gefunden.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 11.12.2007, 15.42 | (0/0) Kommentare | PL

Nikolauswichtel

Und nun auch das Bild vom Nikolauswichtel der Wolloase. Dort hat mich Petra bewichtelt und lauter tolle Sachen geschickt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 11.12.2007, 15.38 | (0/0) Kommentare | PL

Knit´n sip 03

So, hier nun endlich das Bild von meinem Knit 'n sip 3 Päckchen. Das kam von Steffi und war gefüllt mit tollen Sachen. Aber hier das Bild.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mit der Tasche werde ich demnächst dann auch anfangen. Aber erst mal stehen noch andere Dinge auf dem Programm. Der Tee ist schon getestet und schmeckt echt lecker. Und das Teelicht hat schon so manches Licht hier rein gebracht.

Nickname 11.12.2007, 15.37 | (0/0) Kommentare | PL

Mein Adventskalender

Ich habe in der Opalstube beim Adventskalender wichteln mitgemacht. Hier sind nun meine Socken, sie wohnen "Katzensicher" in einer Dose.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hier ist mein erstes Söckchen von Sabine.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Gestern habe ich dann von Iris das geöffnet, es ist das auf der linken Seite. Das auf der rechten Seite war das von Hanni. In den Söckchen waren lauter schöne Dinge.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nickname 03.12.2007, 14.52 | (0/0) Kommentare | PL

Letztes Wollfee Päckchen

Heute kam mein letztes Wollfee Paket hier an. Ich bin immer noch platt von den tollen Geschenken. Meine Wollfee war Sanne. Sie hat einen ganz Klasse Job gemacht. Aber seht selber was in dem Paket drinnen war. Hier erst mal der unausgepackte Inhalt.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun ausgepackt. Es befanden sich in den Päckchen folgende tolle Sachen.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eine gestricktfilzte Umhängetasche. In der befand sich ein ganz tolles oranges Schultertuch. Das Bild gibt es gleich noch. An der Tasche hing ein süßes Nici Schaf. Dann eine Orangen Kerze. Duftet toll. Adventskalendertee. Die Idee finde ich einfach witzig. Das wo ich doch so gerne Tee trinke. Also werde ich im Advent jeden Tag einen anderen Tee geniessen. Lakritzbären vom Bärentreff. Und auch an meine Katzen wurde wieder wunderbar gedacht. Die werden wieder schlemmen ohne Ende. Und hier nun ein Bild vom Tuch. Ich werde aber schauen das ich dann die Tage noch ein besseres Bild hinbekomme, wenn es das Wetter mal zuläst.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

ich kann meiner lieben Wollfee Sanne nur noch mal ganz herzlich Danke sagen. Du hast mir echt eine riesen Freude gemacht.





Nickname 07.11.2007, 21.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

knit-n-sip 03

Hier mache ich mit knit-n-sip 03. Hatte mich schon länger angemeldet. Der letzte Swap war richtig toll. Leider kann man sich nun nicht mehr anmelden, da voll.




Nickname 20.10.2007, 10.31 | (0/0) Kommentare | PL

Versöhnungswichtel

Und als letztes nun noch das Bild von meinem Versöhnungswichtel aus der Wolloase. Monika hat mir schöne Dinge geschickt. Hier das Bild.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Windlicht ist einfach schön und sieht mit brennender Kerze toll aus. Die Goldbären sind auch schon angefangen worden, ich liebe die. Liebe Monika, herzlichen Dank für die schönen Dinge.

Nickname 05.10.2007, 21.53 | (0/0) Kommentare | PL

Kaffee- und Wollrauschswap 4

Hier auch noch ein Bild von meinem tollem Kaffee- und Wollrauschswap aus der gleichnamigen Yahoogruppe. Ich wurde von Sabine bewichtelt und sie hat ein echt tolles Paket geschickt. Aus der dicken Wolle werde ich einen Schal machen. In dem Heft sind einige Ideen drinnen die mir gefallen. Hier aber nun das Bild.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Auch Dir liebe Sabine, noch mal herzlichsten Dank dafür.

Nickname 05.10.2007, 21.51 | (0/0) Kommentare | PL

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Schlimme an den Menschen ist, dass nur wenige denken, alle aber entscheiden wollen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601