Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Könnte mal jemand. . . Kommentar von:Sanne http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=327#1.1 Hallo Nicole,<br /><br />greif Dir doch das komplizierteste Strickmuster, das Du finden kannst. So ein richtig schwieriges Lace-Muster, wo Du jede Masche in jeder Reihe zählen musst. Da schaff ich es nicht mehr, mich auf irgend etwas anderes zu konzentrieren ;) <br /><br />Ansonsten drücke ich die Daumen, dass nix ist und nix (Übles) kommt :ok: <br /><br />Liebe Grüße und schönen dritten Advent<br />Sanne :cool:
greif Dir doch das komplizierteste Strickmuster, das Du finden kannst. So ein richtig schwieriges Lace-Muster, wo Du jede Masche in jeder Reihe zählen musst. Da schaff ich es nicht mehr, mich auf irgend etwas anderes zu konzentrieren ;)

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass nix ist und nix (Übles) kommt :ok:

Liebe Grüße und schönen dritten Advent
Sanne :cool: ]]>
Sanne Sanne 2007--1-2-T14: 1:8:+01:00