Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gute Schafe, wilde Schafe Antwort für:Wollfee (8) http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=430#2.2 :Hallöchen,<br />also der Kurt Knatter fehlt mir immer noch. Bisher sind keine neuen dazu gekommen und die Herde nicht weiter gewachsen, auch keine doppelten :-) Liegt vielleicht daran das ich noch keine neuen gekauft habe. <br /><br />Liebe Grüße,<br />Nicole<br /> also der Kurt Knatter fehlt mir immer noch. Bisher sind keine neuen dazu gekommen und die Herde nicht weiter gewachsen, auch keine doppelten :-) Liegt vielleicht daran das ich noch keine neuen gekauft habe.

Liebe Grüße,
Nicole
]]>
2008--0-8-T21: 1:9:+01:00
Kommentar von:Wollfee (8) http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=430#2.1 Sag mal hast du Kurt Knatter schon oder brauchst du ihn noch? Denn ich hatte ihn heute drin. Oma Schaf war gleich im allerersten ei drin *freu* :Katze: Wollfee (8) Wollfee (8) 2008--0-8-T21: 1:9:+01:00 Kommentar von:Anna http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=430#1.1 Die Schafe möchte ich auch noch gerne habe. Bekam erst vor kurzem durch das Fernsehen mit, daß es sie gibt.<br />Hoffe, daß ich es auch schaffe, Oma Schaf zu ergattern. ;)<br /><br />Lieben Gruß, Anna Hoffe, daß ich es auch schaffe, Oma Schaf zu ergattern. ;)

Lieben Gruß, Anna]]>
Anna Anna 2008--0-8-T20: 1:3:+01:00