Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wollfeepaket Nr. 1 Antwort für:Judith http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=432#2.2 :Hallo Judith, <br /><br />das ist Sockengummi. Den kann man wunderbar ins Bündchen mit einstricken, dann wird das elastischer und es rutscht nichts. Hatte ich bisher aber noch nicht gebraucht bzw. besessen. Werde ich aber das nächste mal in meinen Mann seine Socken mit einstricken, denn bei dem rutschen die ganz gerne mal.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Nicole<br />
das ist Sockengummi. Den kann man wunderbar ins Bündchen mit einstricken, dann wird das elastischer und es rutscht nichts. Hatte ich bisher aber noch nicht gebraucht bzw. besessen. Werde ich aber das nächste mal in meinen Mann seine Socken mit einstricken, denn bei dem rutschen die ganz gerne mal.

Liebe Grüße,
Nicole
]]>
2008--0-8-T20: 2:2:+01:00
Kommentar von:Judith http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=432#2.1 Ui da bist du aber reich beschenkt worden :) <br />Aber verrat doch mal... Was ist denn genau diese Spule mit dem Rosa Band... Es steht irgendwas mit "Sockeng..." drauf glaub ich.<br />Da bin ich doch ziemlich neugierig was das sein könnte.<br /><br />Liebe Grüße,<br />Judith :Katze: Aber verrat doch mal... Was ist denn genau diese Spule mit dem Rosa Band... Es steht irgendwas mit "Sockeng..." drauf glaub ich.
Da bin ich doch ziemlich neugierig was das sein könnte.

Liebe Grüße,
Judith :Katze:]]>
Judith Judith 2008--0-8-T20: 2:2:+01:00
Kommentar von:Wollfee (8) http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=432#1.1 Das freut mich aber riesig, das dir mein 1. Päckchen so gefällt. :D *grins* Wollfee (8) Wollfee (8) 2008--0-8-T20: 2:1:+01:00