Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hufrehe Antwort für:Anna http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=494#1.2 :Hallo Anna,<br />meist kann man die schon ganz gut in Griff bekommen und auch schauen das nicht irgendwann wieder ein Schub kommt. Leider sind die Pferde, wenn sie die einmal hatten, anfällig dafür. <br />Danke noch mal für Deine lieben Worte.<br />Liebe Grüße,<br />Nicole<br /> meist kann man die schon ganz gut in Griff bekommen und auch schauen das nicht irgendwann wieder ein Schub kommt. Leider sind die Pferde, wenn sie die einmal hatten, anfällig dafür.
Danke noch mal für Deine lieben Worte.
Liebe Grüße,
Nicole
]]>
2009--0-3-T27: 0:8:+01:00
Kommentar von:Anna http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=494#1.1 Ich kenne mich mit Pferdekrankheiten nicht aus. Doch ich hoffe, daß man Hufrehe gut in den Griff kriegen kann.<br /><br />Lieben Gruß, Anna
Lieben Gruß, Anna]]>
Anna Anna 2009--0-3-T27: 0:8:+01:00