Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gestrickte Werke der letzten Tage/Woche Antwort für:Juli http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=82#2.2 :Hallo Juli,<br />also ich ziehe im Sommer auch nicht so oft Socken an, aber hin und wieder habe ich dann doch Eisklumpen, da sind die dann ganz praktisch. Ich ziehe die auch eher im Herbst an, im Winter nur wenn ich nicht raus muss. <br />Ich spreche von dem Buch hier <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0964639165/qid=1151327174/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-6059774-6705825">Shawls and Scarves</a>. Sind echt schöne Sachen drinnen. <br />Liebe Grüße<br />Nicole<br /> also ich ziehe im Sommer auch nicht so oft Socken an, aber hin und wieder habe ich dann doch Eisklumpen, da sind die dann ganz praktisch. Ich ziehe die auch eher im Herbst an, im Winter nur wenn ich nicht raus muss.
Ich spreche von dem Buch hier Shawls and Scarves. Sind echt schöne Sachen drinnen.
Liebe Grüße
Nicole
]]>
2006--0-6-T26: 1:3:+01:00
Kommentar von:Juli http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=82#2.1 Hui, die Sneakerwolle ist aber schöööön ;) <br />Mir wären sie für die Jahreszeit zu warm, und im Winter zu kurz. Doch ich habe hier so schöne Baumwolle liegen..... Und für den Herbst versuche ich es doch noch mal mit Opal?<br />Der Schnitt vom Tuch schaut total interessant aus. Muss ich gleich mal schauen, von welchem Buch Du sprichst :) <br /><br />Liebe Grüße,<br />Juli Mir wären sie für die Jahreszeit zu warm, und im Winter zu kurz. Doch ich habe hier so schöne Baumwolle liegen..... Und für den Herbst versuche ich es doch noch mal mit Opal?
Der Schnitt vom Tuch schaut total interessant aus. Muss ich gleich mal schauen, von welchem Buch Du sprichst :)

Liebe Grüße,
Juli]]>
Juli Juli 2006--0-6-T26: 1:3:+01:00
Antwort für:Mary http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=82#1.2 :Hallo Mary,<br />zuerst habe ich ganz schön gegrübelt wie das funktioniert, aber dann ging es ganz flott von der Hand. Hat richtig Spaß gemacht das zu stricken. In dem Buch sind ja noch jede Menge schöne Tücher und Schals drinnen. Bei dem Tuch war praktisch das nicht sooooo viel stricken mußte :-), es aber trotzdem Klasse um die Schulter paßt. Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim stricken. <br />LG Nicole<br /> zuerst habe ich ganz schön gegrübelt wie das funktioniert, aber dann ging es ganz flott von der Hand. Hat richtig Spaß gemacht das zu stricken. In dem Buch sind ja noch jede Menge schöne Tücher und Schals drinnen. Bei dem Tuch war praktisch das nicht sooooo viel stricken mußte :-), es aber trotzdem Klasse um die Schulter paßt. Wünsche Dir jetzt schon viel Spaß beim stricken.
LG Nicole
]]>
2006--0-6-T24: 1:1:+01:00
Kommentar von:Mary http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=82#1.1 Tolle Werke!!! Vor allem das Tuch - hab das Buch nämlich diese Woche bekommen und das hat mich auch schon so angelacht :) <br />LG Mary LG Mary]]> Mary Mary 2006--0-6-T24: 1:1:+01:00