Kommentare: Strickmiezen http://strickmiezen.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Warum???? Kommentar von:Tina http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=83#2.1 Bei mir jucken die Mückenstiche auch immer ganz furchtbar und ich bekomme dicke rote Beulen :-( Da bisher nichts so richtig geholfen hat, hat die gute Apothekerin mir im letzten Sommer "Soventol HC" empfohlen. Das war meine Rettung! Und am besten in den Kühlschrank legen!<br />LG Tina (die bisher verschont geblieben ist) LG Tina (die bisher verschont geblieben ist)]]> Tina Tina 2006--0-6-T26: 1:9:+01:00 Antwort für:Bine http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=83#1.2 :Hallo Bine, <br />danke für den Tipp. Muss nachher eh noch mal weg und werde dann doch gleich mal in die Apotheke gehen. Das gejucke ist echt nervig.<br /><br />Liebe Grüße<br />Nicole<br /> danke für den Tipp. Muss nachher eh noch mal weg und werde dann doch gleich mal in die Apotheke gehen. Das gejucke ist echt nervig.

Liebe Grüße
Nicole
]]>
2006--0-6-T26: 1:4:+01:00
Kommentar von:Bine http://strickmiezen.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=83#1.1 Hallo,<br /><br />meins heißt Aloe-Vera Gel, entweder frisch von der Aloe in der Küche oder aus der Apotheke. <br /><br />Tschüß<br /><br />Bine
meins heißt Aloe-Vera Gel, entweder frisch von der Aloe in der Küche oder aus der Apotheke.

Tschüß

Bine]]>
Bine Bine 2006--0-6-T26: 1:4:+01:00