Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Da mir keine Überschrift eingefallen ist, gibs auch keine. Meinem Schwiegervater geht es einigermaßen gut. Es lag, dieses mal, wohl einfach daran das er nicht viel getrunken hatte und sein Körper am austrocknen war. Seit dem er nun im KH jeden Tag am Tropf hängt, geht es auch immer weiter aufwärts. Er kann schon wieder rummäkeln was die denn alles mit ihm machen, warum schon wieder ein Ultraschall und warum schon wieder röntgen. Das alles wurde doch schon vor 4 Wochen gemacht usw. Wir haben ihm dann halt erklärt das die halt auch gerne noch mal sehen wollen wie das alles so aussieht. Ich bin ja froh das er eingesehen hatte das es doch besser ist mal ins Krankenhaus zu gehen, wenn es leider auch erst so ernst werden mußte. Also dieses mal wird er das Krankenhaus wohl doch noch mal verlassen, aber keine Ahnung wie es dann das nächstemal aussieht. Er ist ganz schön abgemagert. Dann bekommt er halt wohl auch immer schwieriger Luft, schlucken geht auch ganz schlecht. Deswegen hatte er wohl auch wenig getrunken. Mir tut er so was von Leid. Er war immer ein sehr lustiger, lebensfroher Mensch, und dann dies. Heute Mittag werden wir dann wieder ins Krankenhaus fahren. Mal sehen ob wir da dann auch mal mit einem Arzt reden können. Er selber gibt ja nicht so bereitwillig Auskunft.


Gestern mittag haben wir dann noch meine Mutter vom Frankfurter Flughafen abgeholt. Sie war für 2 Wochen ins Spanien gewesen. Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin gleich mal in einen Zeitschriftenladen. Und habe sogar was gefunden was ich suchte. So ist dann die Knit Simple mit mir nach Hause gegangen. Bin nun am überlegen ob ich sie nicht einfach abonnieren soll, das würde billiger kommen. Mal sehen was mein Konto dazu sagt. Meiner Mutter hat der Urlaub auf alle Fälle gefallen, sie hatten fast nur schönes Wetter. Nur muss dort wo sie wohnten, ziemliche Tote Hose gewesen sein.

Nun wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende.

 


Nickname 16.09.2006, 11.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der Ruhm erlaubt dem Menschen, ungestraft die größten Dummheiten zu sagen und zu begehen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629