Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

So, Freitag war nun endlich die Beerdigung. Der Pfarrer hat eine richtig schöne Rede gehalten. Ich bin ja nicht unbedingt der Mensch der in die Kirche geht, aber unser Pfarrer hier im Ort ist echt gut. So eine Beerdigung ist schon immer was bedrückendes. Wenn ich auch weiß das es für meinen Schwiepa so einfach besser war. Was ich schrecklich fand, waren all diejenigen die einen Beileid am Grab wünschten. Wir hatten zwar uns das ausgebeten, aber das hat wohl nichts geholfen. Danach war dann noch Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus. Ich war dann echt froh als alles vorüber war und wir noch bei meiner Schwägerin einfach zusammen gesessen haben. Mir ging auch ein wenig meine andere Schwägerin auf den Nerv, aber das ist ein anderes Thema.

Nun hat Frank morgen Feiertag und dann noch zwei Tage Urlaub. Mal sehen ob wir da dann irgendwas unternehmen, halt einen Tagesausflug oder sonst was machen. Unser Garten/Terrasse müßte nun fertig für den Winter gemacht werden. Es ist wieder kalt geworden, so langsam ist es richtig Herbst. Mal sehen ob wir das dann morgen machen. Aber erst mal werden wir vorher nach einem Wäschetrockner schauen. Das müssen wir aber frühs machen, bevor die Bayern hier einfallen :-)

Nickname 31.10.2006, 11.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn die Ehrfurcht fehlt, gibt es nur herablassende Liebe, die alles zerstört.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629