Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Dann habe ich doch tatsächlich den Geburtstag meines Bloges übersehen. Der ist ja nun auch schon ein Jahr alt. Was die Zeit doch nur so fliegt. Na dann spendiere ich doch mal eine Torte in die Runde.
Photobucket - Video and Image Hosting

Heute mittag ist dann wieder eine Reitstunde angesagt. Ich hoffe ja mal das sich das Zickenweib Fiona ordentlich trensen läßt. Denn sie ist da schon mehr als zickig. Hat die Angewohnheit immer ihren Kopf hoch zu werfen. Na ja, wenn es nicht klappt ist ja immer noch die Reitlehrerin zum helfen da. Im Moment kommt auch die Sonne raus, wäre schön wenn das so bleibt. Denn bei regen macht das keinen Spaß.

Nur reite ich ohne Schwert :-)
Photobucket - Video and Image Hosting

Nickname 07.03.2007, 12.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein Irrtum entehrt nie, ein Betrug immer.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602