Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Da mein Männe ja in der letzten Woche Urlaub hatte bin ich zu nichts gekommen. Das ist immer so wenn der da ist. Montag und Dienstag waren wir unterwegs gewesen. Am Montag sind wir nach Holland gefahren. Dort jede Menge Kaffee eingekauft. Auf dem Heimweg sind wir dann bei Wolle Hartmuth vorbei. Da ist dann so einiges an Sockenwolle mit nach Hause gefahren, aus dem Wühlkorb. Vor allem aber auch Baumwollgarne. Denn nun kommt ja der Sommer. Dann sind wir noch schnell zu Lindt. Wo dann auch jede Menge Schoki den Weg zu uns fand.

Am Dienstag sind wir dann Richtung Stuttgart runter. Erst zu Ritter Sport. Wo auch wieder einiges an Schoki mit kam. Mein Mann liebt Schoki.Dann noch zu Loesdau. Dort habe ich mir einiges an Reitzubehör gekauft. Auch eine neue Reithose, die ich dann am Samstag von meinem Mann geschenkt bekommen hatte. Wußte gar nicht das der die gekauft hatte, ich hatte sie ja nur mal so anprobiert. Schön wenn man überrascht wird. Wobei es ja noch eine größere Überraschung gab. Der Hauptsitz von Loesdau liegt ja direkt bei Hechingen, aber leider ist der Werksverkauf von Opal ja Montag und Dienstag zu. Also hat das dann wieder Geld gespart.

Mittwoch waren wir dann nur im schwedischen Möbelhaus und haben nach einigen neuem geschaut. Wobei wir mittags für Fiona einen neuen Sattel gekauft haben. Da war der Sattler von dem einem Geschäft da und wir haben Probe geritten usw. Nun hat das Pferdchen wieder einen Sattel der paßt. Der alte war einfach zu groß gewesen. Entschieden haben wir uns für diesen hier.

Donnerstag war ich dann reiten gewesen. Das Wetter hatte gerade so mitgespielt. Es hatte aufgehört zu regnen als wir auf den Platz sind. Und auch erst abends wieder angefangen.

Freitag haben wir dann unseren neuen Schreibtisch aufgebaut. Das war auch jede Menge Arbeit gewesen. Und nachmittags war ich dann noch reiten gewesen.

Tja und am Samstag war dann mein Geburtstag. Zu einer Reithose von meinem Mann gesellte sich noch ein neuer Reithelm. Das hatte er alles am Dienstag gekauft, ohne das ich es merkte. Und dann kam der Hammer. Er hat mir einen I-Pod Nano geschenkt, den mit 2gb. Ich war total platt und sprachlos. Ich hatte zwar immer mal wieder gesagt das mir so einer gefallen würde, aber nicht das ich ihn unbedingt haben wolle. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet.
Die Reithose und den Helm habe ich dann gleich noch am Mittag getestet. Wir waren nämlich im Stall zum Kaffee trinken verabredet. Abends waren wir dann noch mit meinem Bruder und Frau essen gewesen.

Gestern waren wir dann beim Heimspiel der Galaxy. Die haben überlegen gewonnen. War ein Klasse Spiel gewesen. Wenn sie nun so weiter machen, dann steht einem Worldbowl Finale nichts im Wege. Das findet ja in Frankfurt in diesem Jahr statt. Da wäre dann die Hölle los.

Nickname 21.05.2007, 12.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Du kannst dir Illusionen aufbauen wie Luftschlösser, für die es keine Baupläne und statischen Regeln braucht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6620