Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Beim surfen habe ich ein witziges Stöckchen gefunden. Man muss seinen Namen mit "braucht" in die Suchmaschine eingeben und dann die ersten 10 Sätze nehmen und kommentieren. Also mal sehen was ich so alles brauche.

Denn Nicole braucht Hilfe.
Mmmh, anscheinend brauchen wir alle erst Mal Hilfe.Gut.

Nicole braucht Rat!.
Nö, im Moment brauche ich keinen Rat. Alles in bester Ordnung.

Nicole braucht dringend Hilfe beim Malen!
Auch das muss ich verneinen. Wände anmalen kann ich auch ohne Hilfe, und anderes Malen tue ich nicht.

Nicole braucht Manuela als Partnerin für alle weiteren Schritte.
Ich kenne gar keine Manuela und brauche auch keine als Partnerin für irgendwelche weitern Schritte.

Nicole braucht noch viel Training, bis ihre Kondition wieder besser ist.
Das stimmt wiederum. Vor allem fürs reiten brauche ich mehr Kondition, woher wußten die das?

Nicole braucht jetzt ihre Freunde.
Freunde habe ich nicht so viele, aber wenn bräuchte ich die jetzt nicht. Wie gesagt, alles in bester Ordnung.

Fest steht : Nicole braucht kein Gramm zunehmen!
Oh ja, ich will auch kein Gramm zunehmen. Lieber noch einige Gramm abnehmen, aber das will im Moment nicht so laufen.

Unsere Nicole braucht sich mit dieser Nummer absolut nicht verstecken.
Mit was für einer Nummer?

Nicole braucht beim essen nicht zu schlucken!
Naja, mit schlucken geht das schon um einiges leichter. Wie soll man sonst Essen?

Nicole braucht eine Langzeittherapie.
Nein, auch nicht notwendig.

Also gebt Euren Namen mit Ausrufezeichen und braucht in die Suchmaschine ein und kommentiert die ersten zehn Sätze.

Nickname 06.08.2009, 10.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von eve

Hallo

Wie geht es deinem Hotte-Hü?? Ist sie wieder fit und munter?

Liebe Grüsse

eve

vom 06.08.2009, 11.07
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Scheint die Eifersucht, die ja nur den eigenen Besitz wahren will, noch irgendwie vernünftig, so kann man Neid, das Eifern über den Besitz anderer, kaum verstehen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828