Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

1. Advent

Das Wochenende haben wir nun damit verbracht alles etwas weihnachtlich herzurichten. Am Freitag Abend waren wir aber erst mal in Alzenau auf dem Weihnachtsmarkt, meine Schwägerin arbeitet zur Zeit in Alzenau da bot sich das an. Der ist richtig schön und es war auch noch nicht so voll gewesen.


Gestern haben wir dann unseren Adventskranz gemacht. Wir machen den schon seit Jahren immer selber, auch den für meine Mutter. Der wurde dann noch am Abend bei ihr abgeliefert und hat ihr auch gefallen. Heute ist sie ja mit dem Bus unterwegs nach Lauscha, zum Kugelmarkt. Sie ist ja dort geboren. Vormittags haben wir aber erst mal die Lichter draußen hingemacht. Das gehört für mich schon immer dazu. Und unser Auto hat auch endlich seine Winterreifen bekommen.


Heute habe ich dann noch hier innen ein wenig dekoriert. Das Lichterhäuschen habe ich die Tage mit Serviettentechnik bearbeitet. Und auch die Dachschindel wurde die Woche gemacht. So bin ich kaum zum stricken gekommen.


Und nachdem nun mein Bilderprogramm den Dienst verweigert gibt es nun leider keine Bilder heute. Werde morgen mal schauen warum es nicht will und dann werden sie nachgereicht.


Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest 1. Advent



Nickname 03.12.2006, 19.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Manchmal ist die Ehe nur eine Frage des Taktes.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601