Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

2. Advent

So nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Am Samstag waren wir erst in Bonn und haben den Haribo Laden geplündert. Dann ging es weiter nach Kerkrade in Holland, da wurde Kaffee für die nächsten Monate gekauft. Von dort aus wieder nach Aachen wo wir erst Lebkuchen einkaufen waren und dann ins überfüllte Lindt Geschäft sind. Da war echt die Hölle los, was war ich froh als wir wieder draußen waren. Genug gekauft haben wir trotzdem. Also Süßkram muss es die nächsten Wochen nicht geben. Es war aber wirklich ein schöner Tag.

Als wir wieder daheim waren ging es noch mal hier auf den Weihnachtsmarkt. Der ist immer richtig schön gemütlich und die Stimmung toll. Und gerade nach dem ganzen Tag im Auto tat das Laufen gut.

Gestern der Tag wurde dann eher ruhig auf der Couch verbracht. Von einem kurzen Spaziergang zum Friedhof mal abgesehen.

So und nun muss ich schnell mal das Pferd noch füttern gehen.


                              


 

Nickname 11.12.2006, 17.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Gute Manieren sind wie Schmieröl: sie verhindern Reibung.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624