Strickmiezen
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

A-HA

So, wieder zurück vom Konzert. Es war einfach nur genial gewesen. Bei den "alten" Liedern fühlt man sich in seine Jugend zurück versetzt. Aber auch die "neuen" waren toll gewesen. Finde es sehr Schade das sie sich ja dann trennen werden, aber kann es auch verstehen. 25 Jahre sind nun mal eine lange Zeit.
Nun werde ich ins Bett verschwinden und das Konzert noch etwas nachklingen lassen.
Als nächstes gehen wir dann zu Dieter Nuhr.

Nickname 01.11.2009, 00.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Notwendigkeit deines Läuterungsprozeßes hast du eingeleitet durch die Lebensbeichte, die da spricht: Mea Culpa, noch immer bin ich lediglich ein Mensch!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5112