Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Alles Neu....

....macht eigentlich der Mai, aber bei mir nun der Dezember. Heute vormittag bin ich spontan zum Friseur gegangen. Eigentlich sollte nur die Matte ab, aber als ich mich so im Spiegel dort sah, kam spontan der Wunsch nach Farbe auf. Der Blick in den Spiegel war so triest gewesen. Und das ist nun bei raus gekommen. Das Bild ist nicht das Beste, denn bei dem tollen Wetter und alleine ist es schwierig was anständiges hin zu bekommen.

Photobucket

Nickname 16.12.2008, 22.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Oha, gut schauste aus!! Die neue Farbe sie wirklich gut aus zur neuen Frisur und zu deinem ebenmäßigen Gesicht!
Schönen Abend und Gruß von Inge

Du hast eine Katze? :Katze: Ich auch, den Fiete-Kater.

vom 17.12.2008, 21.10
1. von Anna

Ich weiß zwar nicht wie Du vorher ausgesehen hast, aber ich finde, daß Dir die neue Frisur gut steht.

Lieben Gruß, Anna

vom 17.12.2008, 09.30
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Während das Eis der Gletscher mehr und mehr schmilzt, türmt sich der Eisberg des knallharten Reßourcenpokers der Großmächte immer höher auf. Vervielfältigung und Weitergabe ist verboten!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6620