Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Alles neu.....

.......macht nicht der Mai, sondern der September. Ich war der Meinung das es nun mal Zeit für ein neues Design wird. Da nun gerade das halbe Jahr rum war, war nun Zeit dafür :-) Ich bin aber den Miezen treu geblieben, deswegen wieder eine Katze im Bild. Gefällt mir richtig gut.

Dafür sind wir nun doch in dem Stall geblieben. Mal sehen wie da nun so weitergeht. Gehen können wir ja immer noch, wenn es uns zu bunt wird. Der Winter wird da wohl zeigen wie es weiter geht. Ich denke das es da im Stall dann wieder ruhiger wird, und die meisten Pferde wieder in den Hauptstall ziehen. Wir haben ja keine Halle, und unser Reitplatz gefriert im Winter dann ganz gerne mal. Wir müssen auch bei Wind und Wetter draußen reiten, was mir aber nichts ausmacht.

Nickname 04.09.2009, 00.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Dein neues Design gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Anna

vom 11.09.2009, 14.16
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Verstohlen schaut der Umweltschützer zum Wegwerfkandidat. Der schaut mit klarem Blick in eine Zukunft, die nicht mehr wird!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5270