Strickmiezen
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Also...

....morgen ist dann noch mal Zahnarzt angesagt. Am Montag hat sie mir den den Zahn aufgemacht und noch Kanal bis oben hin. Es ist wohl dicke Entzündet gewesen und auch immer noch. Dafür habe ich Antibiotikum bekommen. Jetzt werden wir morgen mal sehen wie das mit dem Zahn weiter geht. Denn gestern hatte ich wieder Schmerzen ohne Ende. Dabei ist der Zahn ja Wurzel behandelt, aber der eine Kanal war wohl nicht richtig gemacht. Da sind dann auch die Schmerzen. Oh weh, was für ein Geschreibsel. Ich bin echt am überlegen ob es denn nicht besser wäre sich von den Zahn zu verabschieden. Ach ich werde es sehen. Nur die Schmerzen brauche ich echt nicht. Ich bin aber Stolz auf mich das ich es geschafft habe zum Zahnarzt zu gehen. Solangsam wird das schon mit meiner Angst. Bin da gar nicht mehr so aufgeregt vorher und ängstlich.

Mein Mann hat ja die Woche Urlaub, deswegen sind wir auch die letzten Tage dann oft unterwegs gewesen. Heute waren wir in Wertheim gewesen, Geld ausgeben. Danach dann noch in Lohr, einem schönen alten Städtchen am Main. War ein schöner Tag gewesen.
Gestern hatte ich Reitstunde, die wieder genial war. Shrek wird immer besser. Auch wird meine Kondition wieder besser. :-) Dienstag waren wir in Koblenz gewesen und noch in Porch beim Fabrikverkauf von deBeukelaer. Kekse kaufen. Mal sehen was wir morgen noch machen werden. Um 16 Uhr muss ich ja erst beim Zahnarzt sein. Das Wetter war die letzten Tage ja einfach traumhaft gewesen.

Nickname 25.03.2010, 19.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Lass dich nicht von dem als richtig erkannten Weg abbringen; es gibt schon zu viele Menschen, die auf dem falschen sind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 287
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5962