Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Audible

Ja, ich lebe noch. Irgendwie komme ich gar nicht zum bloggen. Dabei habe ich einige Sockenpaare zu zeigen. Mal sehen ob ich das Morgen schaffen werde. Da muss ich aber auf die Sattlerin warten, denn unser Sattel muss gemacht werden. Aber vielleicht kann ja auch meine Schwägerin in der Zeit. Mal sehen.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Audible? Gestern ist ein neues Spielzeug bei mir eingezogen und nun überlege ich noch mehr ob ich das machen soll. Ich hatte ja schon lange den der 2. Generation, nun ist aber die 4. Generation in Orange bei mir eingezogen. Ich höre doch so gerne Hörbücher und das Angebot hört sich für mich gut an. Nur wie ist das mit dem ganzen runterlade usw.? Gibt es da irgendwelche Probleme? Wie ist die Qualität so? Wie funktioniert das mit dem bezahlen? Ich habe zwar schon deren Seite durchforstet, bin aber auf kein Ergebnis gekommen. Vielleicht kann ja jemand da draußen meine Fragen beantworten.


Nickname 24.09.2008, 18.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ina

Ich habe mein Audible-Abo noch, allerdings gibt es das glaub ich so nicht mehr. Ich zahle 15€ und kann mir dafür 2 Hörbücher meiner Wahl runterladen, egal was sie sonst so kosten. Momentan sind wir auch etwas hinterher, aber nur weil wir auch noch andere Hörbücher gekauft haben. Die Auswahl ist super, es tauchen immer wieder neue Sachen auf, von denen ich noch nie gehört habe, die ich auch zum Originalpreis nie kaufen würde, die aber sehr sehr gut sind.
Die Qualität ist prima, zu den Englischen Originalen kann ich da leider nix sagen, das scheitert bei mir daran, dass meist gestochenes british english gesprochen wird, das ist nicht so mein Fall.
Dass viele der Bücher gekürzt sind stimmt, allerdings sind die meisten die mich dann anlachen ungekürzt, ist wohl einfach Glückssache.

Zu den neuen Abos kann ich nix sagen, das musst du für sich entscheiden, aber empfehlenswert ist Audible allemal.

Liebe Grüße, Ina

vom 27.09.2008, 12.46
2. von Anna

Ich hatte eine Zeit lang ein Abo. Leider kam ich mit dem Hören nicht hinterher. Das Downloaden hat sehr gut geklappt. Irgendwann hat mich gestört, daß es mehr gekürzte als vollständige Bücher gab. Also habe ich das Abo beendet.

Lieben Gruß, Anna

vom 25.09.2008, 21.11
1. von knitsewcraft

Hallo :-)
Ich hatte eine Weile einen audible-account und fand das Klasse, allerdings bin ich irgendwann so ins Hintertreffen geraten, dass ich erst mal ausgestiegen bin. Mittlerweile sind die abos ja kleiner und günstiger und ich denke auch wieder darüber nach einzusteigen. Bezahlen war supereinfach per Bankeinzug, die Qualität topp, wobei die englischen Originale oftmals etwas zu leise für meinen Geschmack sind.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen, empfehlenswert ist audible definitiv wenn man gerne Hörbücher hört :-)
Liebe Grüße,
Alexandra

(P.S. kann ich noch ein kleines *neid* hinterherschieben ;-) ich schwanke noch zwischen gelb, rot und orange... aber wird wohl erst was zu Weihnachten... andererseits.. ist ja auch nicht mehr so lange hin :D )

vom 24.09.2008, 20.01
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Ein beschönigendes Wort für Unfähigkeit ist Pech.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623