Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Auf der Suche...

....nach einem neuem (gebrauchten) Auto sind wir. Nachdem unser nun doch nur noch rumzickt, soll ein neues her. Ein ganz neues liegt leider nicht im finanziellen Rahmen, also ist suchen angesagt. Aber erstmal müssen aus dem alten noch 2 kleine Stoßstangenbeulen raus. Die hatte ich rein gefahren. Die so reparieren zu lassen ist wohl billiger als wenn wir ihn mit Beulen verkaufen. Als Autochen haben wir einen Renault Kangoo ins Auge gefaßt. Irgendwer Erfahrungen mit dem? Unser Panda muckt ja nur noch rum. Da leuchten Lämpchen dauernd auf, auch wenn gar nichts ist. Dann hatte er ja auf dem Weg in den Urlaub Probleme mit der Kupplung. Er geht auch gerne mal einfach aus. Das macht alles einfach keinen Spaß mehr. Man sollte sich echt kein Auto kaufen das zu dem Zeitpunkt ganz niegelnagelneu auf dem Markt war. Wir waren eine der ersten die den hatten. Dann ist er uns halt doch ein wenig zu klein. In Urlaub zu fahren ist zu dritt kaum machbar. Und meist sind wir ja zu dritt. 

Nickname 08.08.2007, 00.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von bine

Halloooo :Katze:
lieben Dank für Dein Kommentar in meinem Blog;o)
Was ich an Hanau toll finde? Mhm, ich bin in Rodgau aufgewachsen, dann wurde ich in die Pampenei hierher verpflanzt *grins* habe auch noch hierher geheiratet und genieße es einfach nur ab und an wieder in der Zivilisation zu sein.
:D
Als Auto könnte ich dir unseren Zafira anbieten, 2 Jahre alt, 30.000km drauf, prima in Schuß.

lG bine

vom 11.08.2007, 12.15
Antwort von Nickname:

Hallo Bine,
das kann ich dann voll und ganz verstehen das Du Hanau toll findest. Wenn man dann in die Pampa verpflanzt wurde. Aber es hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile. Ich war früher berufsbedingt jeden Tag in Hanau und habe vielleicht deswegen eine Abneigung. Ich habe nun aber gesehen das sich viel in der Stadt tut und sie nicht mehr so schlimm wie früher aussieht. Bin echt nicht oft da, und das wo ich nur 10 min. weg wohne.
Einen Zafira haben wir schon in der Familie, mein Bruder hat einen. Aber geringfügig älter, nämlich knappe 9 Jahre alt, und nicht mehr der Beste. :-)

Liebe Grüße,
Nicole

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Umfrageergebniße der Befragungsinstitutionen stiften lizenzierte Verwirrung mit dem angeblichen Ziel, chaotische Zustände berechenbar zu machen. Doch da Chaos nur die unentdeckte Ordnung ist, dienen Umfrageergebniße kaum mehr als unserer voyeurhaften Neugierde und Lust an Spekulation.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623