Strickmiezen
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Aus für die NFL Europa

Es kam gestern schon in den Nachrichten. Und hier ist es auf der Seite der Galaxy noch mal zum nachlesen. Ich kann das zwar auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen hätte ich einfach mal das ganze Spielkonzept überdacht. Klar ist die Zuschauerpräzens auf dem amerikanischen Markt nicht groß, schließlich wurden da die Spiele meist Samstag mittag übertragen. Dann waren es einfach zu viele Mannschaften im Norden/Mitte von Deutschland. Und was an der Liga noch Europa war, das war doch nur noch Amsterdam. Sie hätten sie sonst eh in NFL Germany umtaufen können. Ich persönlich finde es sehr Schade das sie nun so aufgeben. Und da kann auch das eine reguläre Spiel der NFL, was es im nächsten Jahr in Deutschland wohl geben soll, nicht hinweg trösten. Denn das ist einfach nicht die Galaxy. Und die Fans der Galaxy waren immer was besonderes.
Da kann man ja froh sein das man doch beim World Bowl Spiel war, auch wenn man nichts gehört hatte. So hat man wenigstens das letzte Spiel gesehen.

Nickname 30.06.2007, 09.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bridget

Das ist schade. Obwohl ich nur ein NFL Europa Spiel am Fernseher gesehen habe, habe ich gern hier gelesen. Was wirst du naechstes Jahr machen?

vom 02.07.2007, 08.00
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Heiraten ist wie in eiskaltes Wasser springen: Man denkt sein Lebtag daran.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4983