Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Außer Gefecht.....

....habe ich mich heute mittag selber gesetzt. Ich wollte nur den Nachtisch machen, das endete im Krankenhaus. Habe mir mal so richtig tief zwischen Kleinen Finger und Ringfinger geschnitten. Das wurde dann mit drei Stichen genäht. Als der Arzt die Betäubungsspritze da rein hat, wäre ich am liebsten an die Decke, das hat weh getan. Jetzt tut es auch noch gut weh. Das ist natürlich das was man so kurz vor Weihnachten gebrauchen kann, stricken geht gar nicht, tippen ist mit einer Hand auch nicht prickelnd. Deswegen gehe ich jetzt auch wieder auf meine Couch.  

Nickname 21.12.2008, 18.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anna

Du Arme!
So etwas kann man vor Weihnachten wirklich nicht gut gebrauchen. Wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich ist bald alles wieder gut.

Lieben Gruß, Anna

vom 22.12.2008, 10.04
2. von Michaela

och du Arme,

lass dich mal knuddeln.. Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.. wenn Stricken nich geht das ist Strafe...

Liebe Weihnachstgrüße

Michaela

vom 22.12.2008, 07.06
1. von Carmen

Hallo,
ich wünsche Dir schnelle Besserung und trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!!
Viele Grüße und einen schönen restlichen 4. Advent
Carmen

vom 21.12.2008, 19.45
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Schlimme an den Menschen ist, dass nur wenige denken, alle aber entscheiden wollen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629