Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Bilder vom Urlaub

So nun gibt es auch, wie versprochen, einige Bilder aus dem Urlaub. Das ist nun der erste Schwung. Die anderen werden dann auch noch folgen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das ist Max, einer der Hofkater. Er ist ein total verschmuster Kerl und hat es genossen von Florian gekrault zu werden. Er war sehr oft bei uns in der FeWo.

Photobucket - Video and Image Hosting
Mir hat er auch beim stricken geholfen :-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war in Friedrichshafen. Es war ganz schön windig und kalt an dem Tag. Sah eher aus wie im Oktober. Vorher waren wir im Zeppelin Museum, was recht interessant war.

Photobucket - Video and Image Hosting
Da sieht man ein wenig wie das Wetter war.

Photobucket - Video and Image Hosting
Auf dem Weg zum Alm-Öhi. War ein wirklich toller Ausblick der einen unterwegs immer wieder geboten wurde.

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war dann die Rast vor der Alm.

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Tja und eines von den dreien hätte ich am liebsten mitgenommen. Sie waren einfach zu niedlich. Eines war total wuschelig. Die Kleinen waren, als wir gingen, 6 Wochen alt.

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Blick von unserem Balkon. Wenn man sehr genau schaut, sieht man im Hintergrund die Schweizer Berge.

Photobucket - Video and Image Hosting
hier waren Frank und ich wandern gewesen. War echt ein ganz toller Tag gewesen. Florian wollte da lieber nicht mit. :-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Das war in Lindau gewesen. Man konnte da direkt an den See runter gehen.

Photobucket - Video and Image Hosting
Frank und Florian beim rodeln am Hündle.

Photobucket - Video and Image Hosting
Und das ist der Blick vom Pfänder auf den Bodensee. War leider ein wenig diesig gewesen.

Nickname 31.08.2006, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Sind sehr schöne Fotos. Kann mir gut vorstellen, daß der Urlaub toll war, auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.

Lieben Gruß, Anna

vom 31.08.2006, 15.26
Antwort von Nickname:

Hallo Anna,

das Wetter kann man ja leider oder besser gesagt GSD nicht ändern. Man muss halt das Beste aus allem machen. Und auch so hatten wir echt jede Menge Spaß.

Liebe Grüße
Nicole

 



Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Warum nur empfindet man nur das systolische Pochen im Herzen eines langsam atmenden Waldes so gleichgeschaltet mit dem nur langsam steigenden Dax-Wert?.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602