Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Bilder von Köln

Hier nun einige Bilder von Köln. Als allererstes das kleine Elefantenbaby. Leider etwas weit weg, aber man kann es sehen. Es ist gut beschützt durch Mama und Tante.

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann drei Halbstarke Elefanten beim "planschen" im Becken. Es war einfach toll die beim spielen zu beobachten. Hätte denen echt stundenlang zusehen können. Da wurde der eine untergetaucht, der andere nass gemacht usw.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und als letztes Bild aus dem Zoo ein Bild von einem Erdmännchen. Ich mag diese Tiere ja auch unheimlich gerne. Als wir kamen wurden sie gerade gefüttert. Das eine Mädchen neben mir konnte das nicht mit ansehen. Es gab kleine Küken. Da hat ihre Freundin zu ihr gesagt, so ist das halt, das ist das Leben, fressen und gefressen werden. Fand ich scho eine bemerkenswerte Antwort für ein 10jähriges Mädchen.

Photobucket - Video and Image Hosting

Dann noch ein Bild von den Müllfiguren vor dem Kölner Dom. Die waren dort bis zum 1. Mai zu sehen. Sie wurden von HA Schult dort aufgestellt und sind zum größten Teil aus Coladosen, zumindest waren es die meisten die ich gesehen habe.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und zum Schluß noch ein Bild vorm Schokoladenmuseum. War recht Interessant gewesen, nur einfach zu voll. Da war der Besuch in einer Schokofabrik letztes Jahr in der Schweiz besser gewesen.


Photobucket - Video and Image Hosting

So das soll es mal an Bildern aus Köln gewesen sein. Natürlich haben wir viel mehr Bilder gemacht, aber ich will ja hier nicht alles damit vollkleistern.

Nickname 03.05.2006, 18.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die politischen Diktatoren der Welt erkaufen sich ihre Macht durch Unterdrückung Die wirtschaftlichen Diktatoren der Welt unterdrücken ihr Volk durch die Käuflichkeit.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601