Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Bin dann mal weg

So, ich bin dann wie gesagt mal weg. Wir werden morgen früh für 2 Wochen nach Italien fahren. Ab in den Süden. 040106YA29_prv.gifNaja gut, ist eher im Westen und zwar in der Nähe von Imperia. Haben da eine Ferienwohnung in einem kleinen Dorf in den Bergen gemietet. Bin schon gespannt wie es wird. Und ich freue mich, nach 4 Jahren, mal wieder nach Italien zu kommen. Morgen fahren wir aber nur bis kurz hinter den Gotthard und übernachten dann in einem Motel. Ist angenehmer als wie alles auf einen Rutsch zu fahren.
Falls wir dort "unten" irgendwo Zugang zum Internet bekommen, werde ich mich mal melden.
Wenn nicht, dann bis in 2 Wochen.
Die Miezen werden in der Zeit gut von meinem Bruder versorgt. sun.gif Und auch das Haus wird gut bewacht, denn die wohnen dann hier.

Nickname 19.07.2007, 20.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Auch wenn ich etwas zu spät bin: einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!

Lieben Gruß, Anna

vom 20.07.2007, 20.14
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was aus sich moralisch oder unmoralisch ist; die Deutung eines Phänomens macht es zu einem moralischen oder unmoralischen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601