Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Bin noch da

Oh weh, nun ist schon wieder so viel Zeit vergangen seit dem ich mich gemeldet habe. Irgendwie gingen die letzten 2 Wochen total schnell rum. Mein Mann hatte ja eine Woche davon Urlaub. Da war ich dann auch eher selten am Computer. Wenn wir zwar auch nicht so viel gemacht haben. Am 29.9. waren wir in Stuttgart in der Wilhelma gewesen. Der Tag war unser 13. Hochzeitstag. Mit dem Wetter hatten wir Glück gehabt. Es war ein total schöner Tag gewesen. Am Dienstag haben wir dann das regnerische Wetter genutzt und sind zum Möbelschweden gefahren. Haben fürs Wohnzimmer neue ausgesucht. Da ich schon immer mal den Schweden in Frankfurt sehen wollte, sind wir dahin. Auch wenn wir ja einen direkt ums Eck haben. Dort haben wir dann am Donnerstag aber die ausgesuchten Möbel geholt. Den Tag der deutschen Einheit haben wir dann damit zu gebracht die Möbel auf zu bauen. Und schon war die Woche auch wieder weg.
In der letzten Woche war ich eigentlich nur mit reiten beschäftigt. Denn wir haben ja am Samstag unseren Sattel zum ändern gebracht und da mußten wir die Woche vorher noch ausnutzen. So hatte ich 3x Reitstunden gehabt und die anderen Tage bin ich auch geritten. Und schon war auch die 2. Woche um. Nun kehrt aber einigermassen Ruhe hier ein. Ich stricke fleißig.
Dann kämpfe ich immer noch mit meinem inneren Schweinehund. Denn der will immer noch nicht beim Zahnarzt anrufen. Dabei wäre das wirklich mal die richtige Massnahme. Aber ich werde ihn schon noch bekämpfen.

Heute Abend gehen wir aber erst mal hier hin:


Photobucket

Ich freue mich schon drauf und hoffe das es auch gut wird. Werde dann berichten. Läuft nun schon den ganzen Tag im orangenem Teil und ich singe lauthals mit.

Nickname 13.10.2008, 16.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Junggesellen schauen sich zuerst nach dem Notausgang um.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828