Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Blöde Erkältung

Jetzt hatte es mich ja schon wieder erwischt. Kommt davon wenn Männe mit einer Erkältung heim kommt. Er lag seit Sonntag flach. Seit Dienstag hat es mich nun fest im Griff. Ihm geht es schon wieder gut, mir aber überhaupt nicht. Habe einen Kopf, der ist bestimmt dreimal so groß wie normal. Menno, kann da echt drauf verzichten. Zumal ich ja im Moment mich eigentlich um das Pferd einer Bekannten kümmern müßte. Denn die wurde operiert und darf nun nicht schwer heben usw. Und da ist misten nicht gerade toll für sie. Aber zum Glück übernimmt das im Moment mein Bruder, denn bei mir geht es gar nicht. Vorhin war ich schnell zum füttern im Stall, aber das hat schon gereicht.
Da heißt es immer man soll viel an die frische Luft gehen, um abgehärtet zu sein. Naja, ich bin tagtäglich an der frischen Luft (gut, frisch ist die nicht immer ), schließlich wird bei uns bei Wind und Wetter draußen geritten. Nur scheint das nicht zu helfen wenn man vom Mann eine intensive Virenattacke abbekommt.
So nun werde ich mal in mein Bettchen verschwinden. Und morgen dann auch endlich die Bilder meiner ganzen Wichteleien zeigen.

Nickname 07.12.2007, 22.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anna

Gute Besserung!
Ich kämpfe gerade auch mit einer Erkältung. Hier war bzw. ist die ganze Familie krank. Zum Glück wird es bei mir langsam besser. Nachts ist die Husterei ziemlich anstrengend.

Lieben Gruß, Anna

vom 08.12.2007, 10.30
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
"Taucht die Rückenfloße der ""Bad News""auf dem See der Neuigkeiten auf, stürzen sich die Reporter wie Haie selbst auf harmlose Bürger.".

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828