Strickmiezen
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Blogpause fertig

So, nach etwas mehr als einem Monat will ich dann doch wieder mal was bloggen. Die Zeit verging wie im Flug. Mein Mann hatte drei Wochen davon Urlaub gehabt, und da haben wir viel unternommen. So sind wir spontan für 4 Tage nach Südtirol gefahren. Das war als das Wetter hier so absolut mies war. Samstags haben wir uns eine Pension gesucht und Sonntag sind wir gefahren. Wir sind nach Tramin, ein wirklich hübsches kleines Örtchen. Wir hatten ein tolles Zimmer in einem Bauernhof am Berg. Die Tage haben wir total genossen. So waren wir an einem Tag am Gardasee gewesen. Bilder werde ich später noch posten.
Dann waren wir hier in der Gegend viel unterwegs gewesen. Einmal waren wir in Heidelberg, ein wirklich schönes Städtchen. Der Zoo dort hat uns persönlich zwar nicht so gefallen. Das fahren mit der Bergbahn dort war aufregend.
Natürlich war ich auch viel bei unserem Pferdchen. Das sich total toll macht. Er wird immer braver und auch sonst im Umgang lieber. Beim reiten hat er das mti dem testen auch weitgegehend aufgegeben.

Gestrickt habe ich auch ganz fleißig,muss sie nur noch auf Bilder bannen. Die werde ich dann die Tage zeigen. Hoffe doch das ich nun wieder regelmäßig was posten werde.

Nickname 06.08.2009, 09.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Meist wird der Tod der Eltern schneller vergessen als der Verlust des Erbes.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4770