Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Dann mal....

..... allen die hier vorbei kommen einen


guten Rutsch ins Jahr 2008

 8_6_40.gif
Das Jahr ging ja dann wieder schnell rum, eben waren wir noch im Urlaub in Italien und nun ist schon wieder alles rum. Es gab etliche Höhepunkte in diesem Jahr, aber genauso etliche Tiefpunkte. Von daher kann das nächste Jahr nur besser werden. Ich werde keine Vorsätze fassen, die hält man doch meist nicht ein.
Den Tag heute habe ich noch mal schön mit reiten verbracht. Wir hatten heute früh schönsten Sonnenschein und auch die Böden waren nicht mehr so gefroren, das mußte man dann noch mal ausnutzen. Es war über eine Stunde die ich auf dem Platz war. Und es war richtig toll. Fiona hat es auch genossen.
Heute Abend werden wir alleine sein und gemütlich Raclette essen. Um zwölf dann ein paar Raketen in die Luft schießen und dann war es das auch schon. Am Samstag geht es ja dann in Urlaub für eine Woche, da freue ich mich schon drauf.

Nickname 31.12.2007, 16.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Zölibat oder Ehe: Man wird das eine wie das andere bereuen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623