Strickmiezen
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Das neue Jahr

hat nun also angefangen. Den Tag haben wir heute gemütlich auf der Couch verbracht. Ich habe mal wieder ein Puzzle ausgepackt und auch schon recht weit gekommen. Dann wurde ganz fleißig gestrickt. Tja und dann ist da der ja neu gefüllte Zahn, der muckt hin und wieder mal. Was ja eigentlich bei einem Wurzelbehandelten Zahn nicht passieren dürfte. Aber ich habe ja in zwei Wochen einen Termin beim Zahnarzt, da werde ich da mal nachhaken. Vielleicht muss er zum Schluß ja dann doch raus, würde heißen 85 Euro zum Fenster raus geworfen.

Für das neue Jahr habe ich mir soweit nichts vorgekommen. Außer vielleicht nicht mehr so viel Wolle zu kaufen, wobei ich die ja auch ganz fleißig verstricken tue. Und ich will dann doch ein wenig mehr für mich tun.Und das ich im reiten weiter komme. Denke das reicht aber schon an Dingen die ich mir vornehme. Denn rauchen habe ich mir schon vor etlichen Jahren abgewöhnt. Abgenommen habe ich nun schon fast 30 Kilogramm, es fehlen zwar ncoh ein paar, aber das kommt auch noch im Laufe dieses Jahres.

Nickname 01.01.2008, 22.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Kein Fisch ohne Gräten - und kein Mensch ohne Mangel.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4828