Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Daumen drücken

So, nun werden wir uns gleich auf den Weg machen. Wenn das hier auch niemand soweit liest, drückt fleißig die Daumen das es nichts schlimmes ist. Ich fahre lieber ein wenig früher los. Der Termin ist zwar erst um 9 Uhr, aber jetzt wollen viele nach Frankfurt rein. Und das muss ich soweit auch erst mal, um nach Hofheim zu kommen. Mir wäre ja lieber ich müßte nicht alleine fahren, aber mein Mann muss arbeiten. Wohl ist mir bei dem Gedanken echt nicht, nicht wegen dem fahren, sondern dem was bei der Untersuchung vielleicht raus kommt. Und nun sitzt das arme Kätzchen in der Küche und will was fressen. Darf es aber nicht, muss nüchtern erscheinen.

Photobucket

Nickname 02.06.2008, 07.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Trixi

Ich halte auch ganz fest die Daumen, und denke an euch
liebe Grüße aus dem sonnigen und schwülen Österreich
Trixi

vom 02.06.2008, 09.32
2. von Dörte

Da ich weiß, wie mensch sich besch...en fühlt, wenn mit Katzentier etwas ist, drückt auch Bremen unbekannterweise die Daumen und Pfötchen gleich mit!


Toi toi toi
Dörte & Momo

vom 02.06.2008, 08.53
1. von Anna

Daumen sind fest gedrückt!

Lieben Gruß, Anna

vom 02.06.2008, 08.03
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Funktion der Hülle entspricht im Wesentlichen der Aufgabe des Kerns..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6601