Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Der Sommer kann kommen

Ach, ich könnte heute einfach nur Jubeln. Mein Männe hat nun doch seinen Sommerurlaub bekommen. Es war die ganze Zeit nicht sicher, denn ein anderer Kollege will auch genau zu der Zeit haben. Dabei hatte Frank seinen Urlaub schon im letzten Jahr eingereicht, im September. Gebucht hatten wir auch schon im August. Denn man muss so früh sein, sonst gibt es dort nichts mehr. Für alle die sich Fragen wo, am Bodensee, Westallgäu. Da sind die FeWo auf den Bauernhöfen schnell weg. Ich hatte mich nun schon umgeschaut, ob wir früher was bekommen würden, aber keine Chance. So habe ich nun die ganze Zeit gebibbert ob es denn was wird. Sein Kollege hatte ja auch schon gebucht. Der aber erst nun Mitte Februar. Ach und vorhin kam dann eine SMS von Frank das alles klar geht. Keine Ahnung wie die das geschafft haben, hatten ja beide auf ihren Urlaub beharrt. Kann man ja verstehen. Nur hätte ja der Kollege auf dem Kalender sehen müssen das Frank da schon Urlaub genommen hatte. Naja, ist ja egal wie das nun lief, wir haben unseren Urlaub. Florian kommt ja wieder mit uns in den Urlaub, deswegen nehmen wir auch immer in den Ferien (den Hessischen).
Für alle die mal schauen wollen wo wir unseren Urlaub verbringen: hier klicken
Dort waren wir die letzten beiden Jahre auch schon gewesen. Es ist echt toll dort.

Nickname 23.03.2006, 12.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn wir jung sind, gehören alle unsere Gedanken der Liebe, im Alter all unsere Liebe den Gedanken.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629