Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die versprochenen Socken

Hier nun die Socken die ich schon am Wochenende zeigen wollte, ich komme irgendwie zu nichts. Auch fehlt einfach öfters die Lust. Aber es wird auch wieder besser werden. Wäre halt froh wenn die Beerdigung nun schon rum wäre, aber noch müssen wir eine Woche warten. Gestern waren wir nun die Urne aussuchen, morgen dann die Blumen. Da ist an so viel zu denken, grausig. Die Anzeige haben wir gestern auch entworfen und sie heute zur Zeitung gebracht. Nun müßte die Woche nur noch schnell rum gehen.
Aber ich schweife ja vom Thema, den Socken, ab. Hier sind sie nun.
Das erste Paar ist aus dem September Opal-Abo. Sie sind für Frank und ohne Muster. Gr. 44

Photobucket - Video and Image Hosting

Das nächste Paar ist auch aus dem Opal-Abo und für mich. Also Gr. 40, das Muster ist aus dem tollen Sockenbuch was ich von meiner Wollfee bekommen habe.

Photobucket - Video and Image Hosting

Und dann noch ein Paar Socken für mich, also wieder Gr. 40 aus Fortissima Colori Socka Disco Color. Das Muster habe ich auch aus einem englischen Buch, aber im Moment weiß ich nicht welchem.

Photobucket - Video and Image Hosting

Leider sieht man den Glitterstreifen in der Wolle beim fotografieren nicht gut.

Photobucket - Video and Image Hosting

So das wären also die Werke der letzten Woche(n)

Nickname 19.10.2006, 10.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Sieh zu, ob du zu denen gehörst, die warten, bis sich die Zeit ändert, oder zu denen, die anpacken und handeln.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6624