Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2007

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Das Wollschaf bedankt sich bei Iris-Julimond für die Frage und wünscht euch ein wundervolles 2007!!!

Also ich finde es schon Interessant wenn man nicht nur über das Hobby was liest. Denn wir alle haben ja auch noch ein Leben neben dem Hobby und da will man ja auch mal von berichten. Ich finde einen Blog in dem es nur ums Stricken und Co. geht, ehrlich gesagt langweilig. Aber jeder sollte das so machen wie er es will. Ich würde aber auch nie hier im Blog alles von mir/uns erzählen. Aber Dinge die mich bewegen und auch beschäftigen schon. Ich habe diesen Blog zum Beispiel auch nie als reinen Strickblog aufgemacht. Sondern auch ein wenig als "Tagebuch" für mich. Und da will ich nicht nur strickiges drinnen haben.
Also jeder so wie er will.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 03.01.2007, 18.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629