Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 04/2007

Man sieht es ja in vielen Blogs - immer mehr Strickerinnen färben Ihre Wolle selbst.
Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?
Es werden ja die verschiedensten Mittel zum Färben genutzt, von der Ostereierfarbe über Kool Aid und Naturfarben zu Stofffarbe und den Ashford Farben.
Wie klappt es mit dem Färben, wie wird gefärbt, gibt es Geheimtipps? Wie ist es mit der Haltbarkeit der Farben??

Das Wollschaf bedankt sich beim Wollhuhn

Ich färbe selber nicht, da es mir zu viel Arbeit ist. Aber ich schaue mir gerne die Bilder von den anderen an. Ist schon toll was da so raus kommt. Nur wie gesagt, ich werde das nicht anfangen. Man muss nicht jeden Trend mit machen.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 23.01.2007, 14.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wollfee

Na du liebe Prinzessin,
bei deiner Antwort fällt mir doch gleich was ein *geheimnisvollguck*! Lass dich überraschen!!
So, bin nur eben noch einmal an den PC gehuscht um dir kurz zu schreiben! Jetzt gibt es erstmal Essen für meine Lieben und dann wieder ran an die Nadeln und kräftig stricken !

Lieben Gruß
Deine Wollfee Katze

vom 26.01.2007, 18.35
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Charaktere ändern sich nicht, wenn sie hochstehend oder niedrig sind.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6623