Strickmiezen
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2006

In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?
Danke Britta und Stephanie!

Bisher habe ich noch nicht viele große Teile gestrickt, und wenn, sie dann auch nicht gespannt. Bei Socken ist das ja nicht nötig. Ích wüßte auch gar nicht wo ich sie spannen sollte, wir haben keinen Teppich. Dann müßte ich es auch noch Katzensicher unterbringen, denn die fänden das bestimmt ein tolles Spielzeug. Das wäre nur im Schlafzimmer auf dem Bett möglich, aber da hätte mein Männe was dagegen. Also tue ich höchstens mal ganz vorsichtig mit dem Bügeleisen dämpfen.

es fragte ~ das Wollschaf 

Nickname 23.03.2006, 12.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Gedanken kennen im Gegensatz zu Einfällen ihre Grenzen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5142