Strickmiezen
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Mmh, gute Frage. Es kommt immer drauf an was für Wolle es ist und ob ich sie unbedingt haben will. Bei 4fach Wolle ist es aber dann schon so bei 6,50 und bei 6fach um die 9,50.  Andere Dinge wie Socken habe ich ja noch nicht so viel gestrickt, aber auch da achte ich drauf das es nicht zu teuer ist. Ich brauche bei Wolle für einen Pullover ja schon eine Menge mehr als für Gr. 38 und da ist dann die Schmerzgrenze doch so bei 2,50.  Bücher usw. da kann es schon mal so um die 25 Euronen für ein Buch sein. Und teurere Sachen kann man sich ja auch zum Geburtstag etc. schenken lassen.

es fragte ~ das Wollschaf  

Nickname 07.04.2006, 10.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du dich selbst in der Hand haben willst, musst du dich sehr klein machen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5142