Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 13/2006

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Mmh, gute Frage. Es kommt immer drauf an was für Wolle es ist und ob ich sie unbedingt haben will. Bei 4fach Wolle ist es aber dann schon so bei 6,50 und bei 6fach um die 9,50.  Andere Dinge wie Socken habe ich ja noch nicht so viel gestrickt, aber auch da achte ich drauf das es nicht zu teuer ist. Ich brauche bei Wolle für einen Pullover ja schon eine Menge mehr als für Gr. 38 und da ist dann die Schmerzgrenze doch so bei 2,50.  Bücher usw. da kann es schon mal so um die 25 Euronen für ein Buch sein. Und teurere Sachen kann man sich ja auch zum Geburtstag etc. schenken lassen.

es fragte ~ das Wollschaf  

Nickname 07.04.2006, 10.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Der tiefe Grund für Aggression und Zerstörungssucht ist die Tatsache, dass die Dinge nicht so sind oder sich nicht so entwickeln, wie sich das der Mensch in seiner Unfähigkeit zu akzeptieren wünscht.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629