Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2006

Wann hast Du mit dem Stricken angefangen? Und warum?

Hmmm. also angefangen vor knapp 20 Jahren in der Schule. Da hat es aber noch nicht so viel Spaß gemacht. Dann hat meine Mutter schon immer Handarbeiten gemacht und da habe ich dann auch mit gemacht. Ich hatte dann auch viel an ihrer Strickmaschine gemacht, fand ich immer Klasse. Ich habe dann viele Jahre aufgehört was zu handarbeiten. Vor ein paar Jahren fing ich dann wieder mit häkeln an, und habe etliche Filethäkeldeckchen gemacht, auch Vorhänge usw. Und im letzten Jahr bin ich dann wieder aufs stricken gekommen. Durch Anja dann zum Socken stricken. Hatte mich da nie vorher so ran getraut, dann aber mal ein Buch gekauft und seitdem hat mich der Virus.

es fragte ~ das Wollschaf 

Nickname 11.04.2006, 10.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du dich der Vernunft unterwirfst, kannst du dir fast alles unterwerfen.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602