Strickmiezen
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 15/2006

Wann hast Du mit dem Stricken angefangen? Und warum?

Hmmm. also angefangen vor knapp 20 Jahren in der Schule. Da hat es aber noch nicht so viel Spaß gemacht. Dann hat meine Mutter schon immer Handarbeiten gemacht und da habe ich dann auch mit gemacht. Ich hatte dann auch viel an ihrer Strickmaschine gemacht, fand ich immer Klasse. Ich habe dann viele Jahre aufgehört was zu handarbeiten. Vor ein paar Jahren fing ich dann wieder mit häkeln an, und habe etliche Filethäkeldeckchen gemacht, auch Vorhänge usw. Und im letzten Jahr bin ich dann wieder aufs stricken gekommen. Durch Anja dann zum Socken stricken. Hatte mich da nie vorher so ran getraut, dann aber mal ein Buch gekauft und seitdem hat mich der Virus.

es fragte ~ das Wollschaf 

Nickname 11.04.2006, 10.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Die Kunst des Leben besteht darin, leicht, aber ohne Leichtsinn zu leben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5142