Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 16/2007

Seit längerem werden sogenannte "Designergarne" in einem bekannten Auktionshaus und auch in Online-Shops vertrieben. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Verstrickt Ihr es gerne? Wie ist die Qualität? Eignet es sich für Muster? Was strickt Ihr daraus? Und sollte in eben jenem Auktionshaus eine eigene Kategorie dafür eingerichtet werden, da die Angebote doch arg überhand nehmen?


Das Wollschaf bedankt sich bei Tichiro!

Mmh, also ich habe noch nicht so viel von dem Garn verstrickt. Habe hier noch einige Knäule Sockenwolle liegen. Was mich immer ein wenig genervt hat, ist das man da schon sehr hin schauen muss beim stricken. Kann da nicht so einfach "blind" rechts drauf los stricken wie bei Industriegarn. Was ich ja gerne beim Fernsehen dann mal mache. Zur Qualität kann ich sonst kaum was sagen, denn die Socken waren bisher immer für andere bestimmt. Aber ich habe noch keine Klagen gehört. Für Muster eignet es sich schon, aber da muss man halt auch mit den Schlingen aufpassen. Bisher habe ich nur Socken draus gestrickt. Und bei besagtem Auktionshaus habe ich noch keine erstanden. Denke aber das da ja die Suchfunktion ausreicht und man findet das was man such.

 Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 18.04.2007, 12.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Bring niemand ohne Grund vor Gericht, wenn er dir nichts Böses getan hat.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602