Strickmiezen
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2006

Man on Needles - wie viele Männer kennt ihr, die stricken können? Oder wie viele Männer lesen hier unerkannt mit? Traut Euch!

Mmmh, also ich kenne keinen Mann der stricken tut. Also keinen persönlich. Klar in den Gruppen hat man hier und da schon mal einen rumgeistern sehen. Und die "Jungs" in der Schule damals kann man nicht mitzählen. Wir mußten ja alle stricken. Wobei es, glaube ich, für die Jungs eher Werken gab. Und als später dann stricken in der Schule "in" war, das war so in der 9. Klasse, haben die Jungs sich auch sehr zurück gehalten. Mein Mann kann auch nicht stricken, aber er interessiert sich schon für das was ich so mache. Er fragt mich immer wie ich dies und das gemacht habe.

Es fragte ~ das Wollschaf 

Nickname 26.04.2006, 10.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wohl angefangen ist gut, wohl enden ist besser. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5142