Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2006

Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?

Also die Frage ist recht einfach zu beantworten. Ich ribbel so eins bis zweimal, wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, dann wird einfach alles wieder ganz aufgeribbelt. In die Tonne würde ich es nicht werfen, denn dafür ist mir dann die Wolle zu Schade. Wird dann halt für was anderes verbraucht. Bei Socken ist mir das bisher aber kaum passiert und so viel anderes habe ich eh noch nicht gemacht.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 04.07.2006, 09.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wer seine Ohren frühzeitig in den Wachstumsgerüchtewald wachsen läßt, braucht sich später nicht erschrocken die Augen reiben, wenn die Aktienbewertung wieder einmal steil nach unten zeigt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5273