Strickmiezen
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 30/2006

Was machst du neben dem Stricken? (bereits gestellt im August 2003)

Danke an
Angelas Archiv!


 

Also ich mache viel. Ich arbeite im Garten, sofern es das Wetter zu läßt. Im Moment macht das ja eher keinen Spaß. Ich lese sehr viel oder höre mal ein Hörbuch (wobei ich das eher beim stricken mache). Ich mache Serviettentechnik und bastel Karten. Dann häkel ich gerne mal ein Deckchen. Ich mache so viel gerne neben dem stricken. Alles aufzählen würde den Blog sprengen :-)


Edit: Mmmh, wenn ich so darüber nachdenke ist die Frage etwas zweideutig. Also neben dem stricken tue ich meist Fernsehen oder ein Hörbuch hören. Seltenst sitze ich einfach so da und stricke. Lesen geht beim stricken gar nicht. So das war nun noch meine Antwort falls die Frage in die Richtung ging.

Nickname 25.07.2006, 15.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von angela

fleißig fleißig

vom 25.07.2006, 15.26
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Das richtige Maß zu finden ist die höchste Kunst.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 5273