Strickmiezen
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ..täglich kommen weitere Funde dazu!!!!
Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

Vielen Dank Andrea für die heutige Frage!

Also ich drucke mir die Sachen die mir gefallen gleich aus. Dann habe ich Ordner wo ich das abhefte. Ich habe aber auch genug Anleitungen hier auf dem Computer. Wenn der mal crasht, tja dann muss ich wieder neu suchen. Aber meist sind das eh die Sachen die ich nicht sofort hätte stricken wollen. Das war schon meine kurze Antwort.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif


Nickname 30.10.2007, 11.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Teefee

Hallo Nicole!
Hier ist deine Teefee. :) Hab gerade die E-mail gelesen vom Knit'n Sip und dachte, ich melde mich gleich mal. ^^
Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende und ein schönen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße, deine Teefee

vom 03.11.2007, 18.31
1. von Wollfee

Hallo liebe Nicole,

hier ist deine Wollfee :) Ich werde mein Päckchen leider erst am Montag abschicken können - aber dann wieder mit GLS, so dass Du es Dienstag oder Mittwoch hoffentlich bekommst :ok: Sorry wegen der Verzögerung, es gefällt Dir hoffentlich trotzdem :(

Liebe Grüße :stricken:

vom 02.11.2007, 18.32
Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du langsam bist, aber dein Ziel nicht aus den Augen verlierst, kommst du schneller voran als der Eilige, der ohne Ziel herumirrt.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 284
ø pro Eintrag: 0,4
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 4923