Strickmiezen
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 47/2007

Hallo liebes Wollschaf,

als ich mich zu der Seite "Strickspiration" angemeldet habe, konnte man auch seine Strickerfahrung angeben. Weil ich mich damit etwas schwer getan habe, hätte ich folgenden Fragevorschlag:
" Wie (und warum) würdest du deine Strickerfahrung beschreiben, wenn du nur folgende Antwortmöglichkeiten zur Auswahl hättest ?":
  1. Anfänger
  2. Fortgeschritten
  3. Profi
  4. absolute Expertin/ absoluter Experte
Vielen Dank an
Sandra für die heutige Frage!!

Also ich persönlich würde mich als Fortgeschritten beschreiben. Wenn sich meine Erfahrungen bisher nur auf Socken, Tücher und Schals beschränken. Auch ein Pullover wurde vor Jahren mal auf die Nadeln genommen. Aber ich stricke dann doch lieber Socken, die sind einfach schneller fertig. Und da ich damals noch einige Pfunde mehr mit mir rum trug, war es mir einfach zu viel Arbeit in der Größe was zu stricken. Heute sehe das schon anders aus.


Nickname 21.11.2007, 13.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Wenn du jedes Wort verstehst, das deine Frau nicht gesagt hat, weißt du, dass du richtig verheiratet bist.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6629