Strickmiezen
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche

Habt ihr eine To-Do-Liste mit geplanten Strickprojekten? Wenn ja, was steht zurzeit darauf? Strickt ihr auch alles, was ihr euch vorgenommen habt, oder werft ihr eure Pläne gelegentlich um? Für wie viele Projekte kauft ihr Material im Voraus?
Danke an
Andrea 


Mmmmh, also eine To-Do-Liste ansich habe ich nicht. Ich habe zwar einige Dinge die ich noch machen will, aber das kann sich gut noch ändern. Mein Männe will gerne einen Pullover haben, den wird er wohl bekommen. Dann sind das meiste einfach Socken, und das muss ich mir nicht aufschreiben. Und bei den Tüchern weiß ich auch was ich machen will. Hin und wieder werfe ich meine Pläne aber auch um, kommt immer drauf an ob mir das gewünschte dann noch gefällt. So viel Wolle im voraus kaufe ich nicht, außer Sockenwolle, da ist mehr als genug da. Aber sonst kaufe ich immer erst die Wolle dann wenn ich auch das Projekt vor habe.

Es fragte ~ das Wollschaf 00001943.gif

Nickname 01.08.2006, 11.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Könnte man den Menschen mit
der Katze kreuzen,
würde man damit den
Menschen verbessern,
aber die Katze
verschlechter
(Mark Twain)




Meldet Euch hier an und
werdet auch ein Tester

Zufallsspruch:
Da Journalisten doppelt soviel sehen und hören, wie geschieht, müssen sie wohl zwei Augen- und zwei Ohrenpaare haben.

powered by BlueLionWebdesign
Statistik
Einträge ges.: 640
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 294
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 02.03.2006
in Tagen: 6602